Herzberger Sportverein e.V.
Herzberger Sportverein e.V.

In einer recht einseitigen Partie bezwang der Tabellenführer die Gäste aus Dreetz, welche in einem hart umkämpften Fussballspiel mit dem Ziel angereist waren, nicht unter die Räder zu kommen.

Dieses Ziel gelang auch größten Teils.

Obwohl sich die Gäste keine nenneswerte Torchance erarbeiten konnten, gingen Sie erhobenen Hauptes vom Platz, da man den Herzbergern viel abverlangte.

Am Ende ging der Sieg für die Gastgeber komplett in Ordnung wobei dieser auch 1 oder 2 Tore höher hätte ausfallen können.

Am nächsten Wochenende kommt der 2 Klassenhöher angesiedelte SV Union Neuruppin nach Herzberg, welcher als Favorit auf den Titel ins Rennen startete.

Aber die Gäste sollten gewarnt sein, hatte der HSV doch im Vorjahr auch gleich 2 Teams der Landesklasse aus dem Turnier geworfen, und scheiterte knapp und unglücklich am späteren Pokalsieger.

Zumal es bei den Unionern auch in der Liga aktuell nicht wie erwartet Rundläuft.

Einem spannenden Pokalfight steht also nix im Wege.

 

Nächster Spieltag

Kreisliga Ost

//02.09.2018//

//Sportplatz Herzberg//